HAPPY DOGS

Homepage online:

www.happy-dogs-amberg.de

 

Festnetz:     09621/6 55 12

                       oder

                 09621/172 5241

                   

 

Mobil:         0162/868 70 29

 

E-Mail:      happy.dogs.amberg@gmx.de

In Gedenken an unsere lieben vierbeinigen Freunde und geliebten Familienmitglieder, die die Regenbogenbrücke bereits überschritten haben.

Rest in peace!

Aus unserem Team:

Herr Luber 

Männlich, kastrierter Rüde, Briard-Collie-Mix
 
Geboren am
06.07.1995 im Hinterhof einer Amberger Metzgerei.

Am 28.03.2013 im Alter von über 17 Jahren abgereist in den Hundehimmel.

Charakter:
 
Sehr gutmütiger und geduldiger Geselle, aber auch sehr eigensinnig - ein liebenswerter Macho. Verstand sich eigentlich mit jedem Hund, war aktiv und trotz seines Alters immer für einen schönen Spaziergang zu haben. Er war einfach ein unglaublich toller Kerl!!!

Wir vermissen ihn sehr!



"Buffi" - die Schmuserin

 Rottweiler Hündin, geb. 2002

 Buffi liebte Spaziergänge und "Kuscheln" - eine ganz liebe Maus:-)

 Wir vermissen Sie!

"Louie" - der Elegante

Deutscher Schäferhund Rüde, geboren: März 2000 -Hobbies: Ball spielen, spazieren gehen, kuscheln - Louie war uns sehr ans Herz gewachsen. Er war einfach sehr liebenswert. Jetzt tobt und spielt er mit den anderen Hundekumpels im Hundehimmel

"Richy" - der Umgängliche

Bay. Gebirgsschweißhund, Rüde, geb.: 07/99. Richy war so ein netter und verträglicher Kerl, er verstand sich mit allen Hunden, ging Streit aus dem Weg und genoss  es einfach mit der "Meute" über Wiesen und durch Wälder zu ziehen und Spaß zu haben.                                      

Er fehlt uns ...                                                 

"Dave" - der Gutaussehende:-)

Dave ist ein Mix Rüde, geb. 2002. Er ist noch sehr gut drauf und genießt die Spaziergänge durch Wald und Wiesen mit den Artgenossen. Ein total netter Kerl! Er ist anfangs schüchtern, wenn er aber Vertrauen gefasst hat ist er gut zugänglich.

R.I.P. - wir vermissen Dich!

"Laika" - die Wohlerzogene

Beagle Dame, geboren: 10/1997. Laika war noch super fit und ging sehr gerne spazieren. Sie war sehr freundlich und sehr wohlerzogen!

Ruhe in Frieden!

 

"Monty" - der Funny Boy

Mix Rüde, geb. 02/2004. Monty war total witzig und voller Freude, wenn es raus in Wald und Wiesen zum Spaziergang ging. Er liebte es zu toben und mit den Hunde Kumpels zu fetzen. Er hatte einfach einen Mordsspaß mit den Artgenossen. Er war super verträglich und ein ganz lieber Kerl:-)

Mach´ es gut, alter Freund....

"Sherry" - die Souveräne

Cherry war eine liebenswerte Labbi Dame, geb. 2001. Sie liebte gemütliche Spaziergänge und Kuscheln.

Sie war einfach ein durch und durch super netter Hund.

R.I.P. liebe Sherry