HAPPY DOGS

Homepage online:

www.happy-dogs-amberg.de

 

Festnetz:     09621/6 55 12

                       oder

                 09621/172 5241

                   

 

Mobil:         0162/868 70 29

 

E-Mail:      happy.dogs.amberg@gmx.de

Amessos

Rüde,

geboren am 24.08.2000 - verstorben am 01.07.2015
Mischling aus Golden Retriever und einem 
Labrador-Belg. Schäferhund-Mix

Amessos ist ein herzensguter Kerl, eine ganz treue Seele.
Er versteht sich mit Jedem, geht Ärger aus dem Weg und ist nicht nur altersbedingt sehr souverän.

Er stammt von einem Reiterhof, war einer von 12 Welpen
und gerade einmal 7 Wochen alt, als er bei uns einzog.

Bei den Kennenlern-Spaziergängen spielt er eine wichtige Rolle und macht seinen Job immer sehr gut:-)

Er ist von Natur aus recht ruhig, und bringt diese Ruhe auch immer mit in die Gruppe rein - Er ist einfach super!

Ansonsten ist er eher schon im "Vorruhestand" (rätlich verdient!) und genießt seine Zeit mit gemütlichen Spaziergängen und Faulenzen, und liebt es zu kuscheln, in der Sonne zu liegen und gekrault zu werden!